ASHIRT SHORT SLEEVE

Ab 86,00 €
inkl. MwSt zzgl. Versand | Lieferzeit: 2-5 Tage deutschlandweit
4SEA ASHIRT für Herren - Ihre Regattahaut. Ob in kurzer oder langer Armlänge, dieses ASHIRT sollte in Ihrer Regattatasche sein. Es bietet Ihnen eine perfekte Passform und UV-Schutz. Es ist schnell trocknend und atmungsaktiv. Es ist aber auch luxuriös weich. Das 4SEA ASHIRT sollte sich in Ihrer Regattatasche befinden.
Fashion-Forward 4SEA verwendet regeneriertes ECONYL®-Nylon um wunderschöne Produkte zu machen, die die Branche auch in eine nachhaltige Zukunft führen. ECONYL® regeneriertes Nylon hat genau die gleichen Eigenschaften wie brandneues Nylon, bietet Ihnen jedoch einen Nachhaltigkeitsvorteil und verwandelt Müll in einen Schatz. ECONYL® regeneriertes Nylon ist nicht nur eine Lösung für Abfälle, sondern auch besser für den Klimawandel. Es reduziert die Auswirkungen von Nylon auf die globale Erwärmung um bis zu 90% im Vergleich zu Öl.
Unser technischer Partner CARVICO hat wieder ein wunderbares recycltes Material geschaffen. Dies ist ideal für Regatten geeignet. Der 4SEA ASHIRT besteht aus einem nachhaltigen Stoff aus ECONYL® regeneriertem Nylon. Hochleistungsfähig, kompakt, nicht durchsichtig und super elastisch, sorgt es unter allen Umständen für eine perfekte Passform und folgt dem Körper bei jeder Bewegung. Es ist ideal für die Herstellung von Pilling- und abriebfesten, Beachwear- oder Sportswear 4SEA-Kleidungsstücken, die so konzipiert sind, dass sie im Laufe der Zeit unverändert bleiben.
Recently Viewed
No recently views items
Alles löschen

ASHIRT SHORT SLEEVE

€86.00
inkl. MwSt zzgl. Versand | Lieferzeit: 2-5 Tage deutschlandweit
Men's 4SEA ASHIRT - your regatta skin. Whether in short sleeve or long sleeve this ASHIRT should be in your regatta bag. It provides you with a perfect fit, UV protection. It is quick drying and breathable. But, it is also luxuriously soft. The 4SEA ASHIRT should be in your regatta bag.
Fashion-forward 4SEA uses ECONYL® regenerated nylon to create beautiful products that also drive the industry towards a sustainable future. ECONYL® regenerated nylon performs exactly the same as brand new nylon but gives you a sustainability edge, turning trash into treasure. As well as being a solution on waste, ECONYL® regenerated nylon is also better when it comes to climate change. It reduces the global warming impact of nylon by up to 90% compared with the material from oil.
Our technical partner CARVICO has created again a wonderful recycled material. This is ideally suited for regattas. The 4SEA ASHIRT is made of a sustainable fabric made of a ECONYL® regenerated Nylon. High performance, compact, non see-through, and super elastic, it ensures a perfect fit under any circumstances and follows the body every move. It is ideal for the creation of pilling and abrasions resistant, beachwear or sportswear 4SEA garments designed to remain unaltered over time.
Recently Viewed
No recently views items
Clear All