POLO PORTO RAFAEL

Ab 129,00 €
inkl. MwSt zzgl. Versand | Lieferzeit: 2-5 Tage deutschlandweit
4SEA Polo Porto RafaelTM - „RENW SEA“ - Dieses Herrenpolo Porto RafaelTM ist in drei Farben erhältlich. Das Porto RafaelTM Poloshirt aus atmungsaktivem Nylon und Spandex-Piqué von höchster Qualität ist leicht und angenehm zu tragen und somit die perfekte Wahl für Segler und Regatten. Das ist wirklich nachhaltiger Luxus.
Jedes Jahr landen 8 Millionen Tonnen Abfälle in unseren Meeren. 640 Tausend Tonnen Fischernetze werden am Meeresboden ausgesetzt. So werden die gewonnenen Fischernetze zusammen mit einigen anderen Materialien (Teppichflusen, Tüll usw.) an die Regenerationsanlage Aquafil SpA geliefert, wo die oben genannten Materialien dank eines ausgeklügelten und komplexen Verfahrens zu ECONYL®, einem neuen Polyamidgarn, verarbeitet werden In Bezug auf Leistung und Qualität die gleichen Eigenschaften wie jungfräuliches Nylon, jedoch mit dem Plus, dass es nicht unter Verwendung nicht erneuerbarer fossiler Rohstoffe hergestellt wurde. ECONYL® Regenerationssystem!
Leichter Piqué-Stoff von höchster italienischer Qualität sorgt für eine angenehm kühle Passform. Dies ist ein Nylon & Spandex-Material namens „RENW SEA“ (CARVICO Italien) aus recycelten Materialien. Atmungsaktiv, faltenfrei und pflegeleicht.
Recently Viewed
No recently views items
Alles löschen

POLO PORTO RAFAEL

€129.00
inkl. MwSt zzgl. Versand | Lieferzeit: 2-5 Tage deutschlandweit
4SEA Polo Porto RafaelTM - “RENW SEA” - This men's polo Porto RafaelTM is available in three colors. The Porto RafaelTM polo shirt made of breathable nylon and spandex piqué fabric of the highest quality is light and comfortable to wear, making it the perfect choice for sailing and regattas. This is truly sustainable luxury.
8 million tons of wastes end up in our seas every single year. 640 thousand tons of fishing nets are abandoned at the bottom of the ocean. Thus, the fishing nets recovered, together with some other materials ( carpet fluff, tulle etc. ) are delivered to Aquafil SpA regeneration plant where, thanks to a sophisticated and complex process, the abovementioned materials are turned into ECONYL®, a new polyamide yarn boasting the same features as virgin nylon in terms of performance and quality, but with the plus of not having been produced with the use of non renewable fossil raw materials. ECONYL® Regeneration System!
Light piqué fabric of the highest Italian quality ensures a pleasantly cool fit. This is a Nylon & Spandex material called “RENW SEA” (CARVICO Italy) from recycled materials. Breathable, wrinkle-free and easy to care for.
Recently Viewed
No recently views items
Clear All